08.04.2020

Helfen Sie uns helfen!!! Hilfe für die Helfer

Der Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. unterstützt die Mitarbeiter des Klinikum Sindelfingen-Böblingen gGmbH auch in dieser schweren Zeit. Im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona Virus laufen die Kliniken im Klinikverbund Südwest unter Volllast. In allen Fachabteilungen wie z.B. Ärzte, Pflege, Logistik, Hauswirtschaft, Gastronomie, Sicherheitsdienst, Haus- und Betriebstechnik und der Verwaltung wappnet man sich für die steigende Zahl an schwer- und schwerstkranken Corona-Patienten.

Daher ruft der Förderverein für das Klinikum Sindelfingen-Böblingen e.V. zu Geldspenden in der Corona-Krise auf. Mit dem gespendeten Geld wollen wir den Mitarbeitern im Klinikum Sindelfingen-Böblingen tätigen Menschen Dank sagen für Ihre Arbeit.
Spendenkonto des Fördervereins
Kreissparkasse Böblingen